K A T A L O G


 
 

Bivaq wurde im Jahr 2003 in Barcelona (Spanien) von einem jungen Unternehmer und einem kleinen Team von engagierten Profis gegründet.Seit dem Beginn ihrer Ziel war es, zu erstellen, zu innovieren und zu starten Outdoor-Kollektionen, die die Standard-Tendenzen brach, aber zur gleichen Zeit Outstand durch seinen Komfort und quality.From Hauptsitz in Barcelona und Produktionswerk in Tarragona (Spanien), Bivaq Designs, entwickelt und produziert alle seine zeitgenössische Gartenmöbeln. Bivaq entwirft, produziert und vertreibt weltweit Spitzen OUTDOOR FUNITURE für Privat- und Vertrags / Gastfreundlichkeit Gebrauch. Bivaq schafft es einen festen Platz auf der internationalen Designszene zu sichern und mit einem klaren Persönlichkeit ist unsere Identität eine führende Rolle in den meisten der 15 Länder, dass die Exporte der ganzen Welt.


Bivaq Produkte können in den exklusivsten Design-Möbelgeschäften zu finden und werden von den führenden Architekten, Innenarchitekten und Landschaftsarchitekten in einer Vielzahl von Projekten vorgeschrieben. Obwohl seine Herkunft als Outdoor-Wohn Sammlungen, Bivaq hat auch das Geschäft über den Vertrag entwickelt und Hospitality-Markt zu erreichen Großprojekte mit eigenen Entwürfen oder maßgeschneiderte Vorschläge. Mit einer klaren Berufung zum Design und Qualität sind unsere große Bandbreite an Produkten für einen komfortablen und entspannen Lebensweise gemacht. Bivaq Produkte zeichnen sich durch ihre Einfachheit, innovative Materialien und zeitlose Dauer unter seinen globalen Fokus Design aus. Bivaq Outdoor-Design, mit Materialien, die die Strukturen und die Kissen, um das ganze Jahr über draußen bleiben lassen entwickelt.