K A T A L O G


 
 

Cane-Line -  Seit über 25 Jahren steht Cane-line für dänisches Möbeldesign. Wir haben uns auf handgewebte Materialien sowie wasser- und wetterfeste Möbel spezialisiert. Egal, wo auf der Welt - unsere Vision ist immer dieselbe: Das Leben einfach zu gestalten und Oasen der Erholung und Entspannung zu kreieren. Die Kollektionen von Cane-line finden Sie in über 90 Ländern weltweit. Das Leben bequem machen. Das ist die Philosophie von Cane-line. Wir legen Wert auf Qualität und Komfort. Unsere Möbel produzieren wir immer mit größter Rücksicht auf unsere Umwelt und zum Wohlergehen der Menschen.


Materialien  -  Alle Cane-line Modelle bestehen aus einzigartigen Werkstoffen. Die Cane-line-Faser besteht aus durchgefärbtem, widerstandsfähigem Polyäthylen und Cane-line Tex® aus beschichtetem Polyester.  Diese Stoffe sind auch bei großen Temperaturschwankungen und dem Wechsel der Jahreszeiten formbeständig. Alle Möbel sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig. Wir empfehlen dennoch, die Möbel im Winter unterzustellen oder mit einem Cane-line Cover abzudecken. Prinzipiell ist die gesamte Outdoor-Kollektion wartungsfrei, doch sichert man durch regelmäßiges Reinigen die Haltbarkeit der Möbel, damit sie auch nach vielen Jahren genauso schön aussehen.

Unsere Werte  -  „Bei allem, was wir tun, sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und folgen unseren Prinzipien. Cane-line-Produkte werden mit größter Rücksicht auf unsere Umwelt und das menschliche Wohlergehen hergestellt.“ Unsere Verantwortung reicht über den Entwurf und die Herstellung von Möbeln hinaus. Cane-lines Herstellungsprozesse sind gründlichen Umweltrichtlinien verpflichtet sowie dem kontinuierlichen Fokus auf die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in den Ländern, in denen wir agieren. Dies bedeutet, dass wir keine Kinderarbeit zulassen und die Löhne fair und mit den Gesetzen des Landes übereinstimmen. Darüber hinaus verhalten wir uns bewusst zu Fragen wie Rohstoffverbrauch, Recycling und Abwasserreinigung. Diese Standards gelten sowohl für uns als auch für unsere Zulieferer und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Verhältnisse in ihren Fabriken. Das Verhalten und die Aktivitäten unseres Unternehmens haben uns internationale Zertifizierungen eingebracht, für die wir uns laufend externen Kontrollen unterziehen. Dies ist Ihre Garantie dafür, dass wir Menschen und Umwelt schützen wollen.