K A T A L O G E


Crazy Home 

Dies sind die Worte von den Machern der neuen Marke, Matteo und Alexander Bagnai. "Die Notwendigkeit, zu erstellen und zu engagieren sind CrazyHome trumpf karten , eine neue Art zu denken, sehen und begreifen den Lebensraum, um es Ihr zu machen. Ich will nicht, um ein Produkt meiner Lebensraum, aber der Lebensraum, der mich umgibt muss mein Produkt sein. Zusammen mit meinem Team eine wunderbare Bande von "crazy Künstler", gaben wir das Leben, Substanz und Farbe auf Oberflächen auf Kunst gearbeitet. 

Crazy Home ist bei Untersuchungen an flüssigen und sehr taktile Materialien geboren; von der kontinuierlichen Forschung einer anderen Bearbeitung: ökologische, unverwüstlich und spannend zugleich, wie eine süße Folter. Mit den Zeichnungen waren wir in der Lage, Gefühle und Emotionen, die anders wären wir nicht in der Lage sein, geben zu kommunizieren. Auf diese Weise werden mit hohem künstlerischen Marke geboren Gemälde, Möbel und dekorative Objekte und mit starken, süß, dunkel und beeindruckende Bilder beschichtet. 

Das Ergebnis ist "Kunst in die Alltagsdesign angewendet". 

Unser Mehrwert: ITALIAN Charakter des Erzeugnisses 
Es ist nicht leicht heutzutage, sich in einem Markt und einer Branche, in der Unternehmen, die sensationelle Bedingungen bieten und versprechen oft zweifelhaft, Erfahrung und Qualität werden immer häufiger zu orientieren. Mit der Marke Crazy Home ist Momenti Antwort auf die Markt Vergänglichkeit und Ungenauigkeit, klare Standards für ihre Kreationen und bietet hochwertige, einzigartige Produkte, mit dem großen Geschmack und Eleganz, die das "Made in Italy" Produkt charakterisieren erstellt beheben. Die italienischen Charakter unserer Produkte ist immer gleichbedeutend mit einer großen Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Produktionsprozess, um die Auswahl der Materialien und deren Qualität, auf die Pflege der Details, die von großem Wissen, Erfahrung und außergewöhnliche Technik hergestellt wird. Alles ist streng handgemacht, jedes einzelne Produkt durchläuft alle Stadien Realisierung, von der Ideenfindung bis zur Produktion, in unserem Gebiet "Romagna", also stark Sicherung einer Produktionssektor typisch für Kreativität und Know-how. Zu uns, die Pflege dieser Qualitätsstandards bedeutet für unsere Kunden einzigartige Kollektionen, exklusive Auswahl und innovative, vielseitige Lösungen zu bieten.