Innovation,

a Revolution in Outdoor Living

Keine besonders lange Zeit – zumindest in den meisten Branchen. In unserer jedoch sind 30 Jahre eine Ewigkeit. Warum? Ganz einfach: weil DEDON die Branche für geflochtene Outdoor-Möbel praktisch erfunden hat. Wir waren die ersten, die synthetische Fasern für Outdoor-Designermöbel verwendeten; die ersten, die spitzen Qualität über alles andere stellten; die ersten, die damit zur wirklich globalen Marke wurden.

a Passion for Design

Von dem Moment an, als DEDON zu produzieren begann, sah der Markt für Outdoor-Möbel plötzlich ganz anders aus. Jedes einzelne DEDON-Möbelstück verkörpert unsere absolute Besessenheit für den Superlativ: Wir wollen nur das Beste schaffen, von der Faser bis zum Endprodukt, von der Forschung und Entwicklung in den DEDON Labors bis zur Arbeit unserer Meisterflechter, von der Fertigung nach anspruchsvollsten Kriterien bis zu den zwölf strengen Qualitäts-kontrollen, bevor unsere Möbel im Geschäft landen. Für unsere Kunden bedeuten 30 Jahre DEDON daher Outdoor-Lounge-Luxusmöbel von unvergleichlicher Qualität.

Besuchen Sie die DEDON Website >>