The Metaphysics of Beauty

Die Aufnahme von unserer Geschichte, willkommen in unserer Welt MIT WEM MÖCHTEN WIR UNSER ZUHAUSE TEILEN? Eine einfache Frage ist unser Startpunkt beim Entwerfen dieser Kollektion, gibt uns Ernährung für unsere Gedanken und befreit uns von jeglicher falscher Vorstellung die von Style, Vorurteile, Ideen und FashionWellen auf dem Markt hervorgerufen wird. Das, mit was wir unser Zuhaise teilen, ist mehr als ein Möbelstück, es ist ein Begleiter auf unseren Reisen, etwas, dass wenn es erst mal in unser Haus eingedrungen ist das ganze Leben lang mit uns bleibt und eine intime, persönliche Beziehung aufstellt die unsere Idee des Schönen reflektiert. Es ist eine Präsenz die langsam mit uns älter wird, Tag nach Tag, und diesen unverwechselbaren Schein aufnimmt der nur die Zeit produzieren kann.

Playing with Stones, Metals and Woods

Auszuwählen, mit was wir unser Zuhause teilen ist eine schwierige Aufgabe und erfordert die richtige Balance zwischen Verstand, blosser Funktionalität und das Herz, welches unser Sinn für Schönes und unsere Leidenschaft ins Spiel bringt. Solche Entscheidungen müssen zwingend unsere persönliche Gefühle wiederspiegeln und Tag für Tag den selben Genuss hervorrufen. Wir haben an Objekte gedacht die sich untereinander stark unterscheiden im Bezug auf Design Ansatz, Typ und verwendete Materialien. Manchmal können Welten, die weit voneinander entfernt sind, gut zusammen leben und frei in viele Häuser eintreten die verschiedene Styles beinhalten, und so können sie starke Elemente werden, die mit der Routine brechen.