We are Instabilelab

Von Anfang an wollte Instabilelab kein einfaches Tapetenunternehmen sein, sondern ein kreativer Container, in dem verschiedene Lösungen studiert werden können, die immer mit der Welt der Grafik verbunden sind. Ein echtes Labor der Kreativität und des Experimentierens, in dem Designer, Architekten und Drucker zusammenarbeiten, um einzigartige Produkte und Projekte zu schaffen, die immer anders und unverwechselbar sind.

Creativity Finds us Ready

INSTABILELAB ist ein Labor von Fachleuten mit einem Hintergrund, der sich in der Welt der Innenarchitektur und der Grafik entwickelt hat, und bietet Lösungen an, die jedem stilistischen Bedürfnis gerecht werden, individuell gestaltbar und an jede Umgebung, ob innen oder außen, anpassbar sind. Unser Team wurde 2015 gegründet und ist seitdem gewachsen, hat sich weiterentwickelt und sich selbst herausgefordert, indem wir einen Weg eingeschlagen haben, der uns in ständiger Bewegung und Innovation sieht. Unsere Kollektionen sind das Ergebnis einer persönlichen Interpretation eines klassischen Produkts, das Ideen und Stile mischt und neue, verführerische und einzigartige ästhetisch-konzeptionelle Kombinationen schafft. INSTABILELAB bietet eine respektlose und innovative Art, Umgebungen neu zu interpretieren und Räumen ein neues Aussehen zu verleihen.