Luxury Carpets & Rugs

JACARANDA - Wir lieben handgefertigte Texturen wie auch natürliche Farben und Materialien. Wie kaufen was wir mögen. Wir sind stolz darauf dass wir innovativ und anders sind. Vor allem glauben wir dass wir Teppiche, Vorleger und Läufer bereitstellen können; unter Anwendung von ethischen und umweltfreundlichen Produktionsgrundlagen, ohne auf Qualität, Design oder Stil zu verzichten. Bei Jacaranda glauben wir daran, dass unsere Teppiche wirklich interessant sind wegen ihrer Gewebe. Wir bewundern die leichte Quirligkeit und Unregelmäßigkeit die nur handgemacht sein kann. Von unseren groben boucles und starken Streifen bis hin zu unserem glatten, dichten, edlen Heavy Velvet; unsere Teppiche und kleinen Teppiche sind warm, strukturiert und fühlbar, aber nie langweilig.

Quality With Style

NATÜRLICHE MATERIALIEN - Wir knüpfen Himalaja Teppiche von Hand aus purer Chinesischer Seide oder Wolle die von den Hochgebieten Tibets kommt. Wir weben Teppiche aus hochwertiger Neuseeland Wolle, aber auch aus ungefärbten Wollfasern die aus der ganzen Welt wegen ihrer natürlichen Farben ausgesucht wurden. Wir nähen Teppiche aus Leder und wir können unsere Wollteppiche in Baumwolle, Leinen, Leder oder Wildleder einsäumen.

NATÜRLICHE FARBEN - Wir lieben die Auswahl und Feinheit der natürlichen Schattierungen, ihr natürliches Anpassungsvermögen in viele Innenausstattungen, sowohl modern also auch traditionell. Sie können elegant aber zeitlos aussehen. Bequem zum Leben sind sie auch.