Identity, Innovation, Simplicity

MDF Italia bietet Designmöbel mit zeitlosem Stil für emotional ansprechendes Interiordesign. Mit MDF Italia konnten wir kürzlich einen neuen italienischen Premium-Möbelbauer in unser Sortiment aufnehmen. Mit einer sehr dynamischen Produktpolitik bemüht sich MDF Italia bei der Auswahl von Projekten und Kreativen stets um die Werte Design und Schlichtheit. Dabei gründet sich der binnen kürzester Zeit erreichte Erfolg auf der Fähigkeit, zeitgenössische Designkultur authentisch zu repräsentieren, Trends zu erkennen und schnell auf verändernde Geschmäcker und moderne Wohnbedürfnisse zu reagieren. MDF Italia sieht in der stetigen Veränderung seine Chance, und konsolidiert über permanente Forschung und den Austausch mit Kunden und Partnern seine Vision von innovativem und stilprägendem Design fortwährend neu.

Lightness, Transparency and Innovation

Design für eine moderne und anspruchsvolle Zielgruppe. Ein zeitloses, kosmopolitisches und universelles Design, das nie mit temporären Moden verbunden ist, sowie ein kluger, einzigartiger Stil, der dem Endbenutzer die Möglichkeit gibt, seine Persönlichkeit durch Interiordesigns auszudrücken, bestimmt die Handschrift von MDF Italia. Komplexe Probleme werden beim Mailänder Unternehmen so lange abstrahiert, bis einfache Lösungen erkennbar werden. Die Kraft der Ideen und der Antrieb von innovativem Designs haben der Marke im Laufe seiner Evolution erlaubt, Typenschemata zu durchbrechen und über die Einschränkungen der Materialien hinauszugehen…