Exklusive Produkte aus der Webpelz- und Echtfell-Manufaktur

Thomas Albrecht Creative Concepts - Wer mit ultramoderner Technologie über das Wasser gleitet, sucht auch beim Interieur das Außergewöhnliche. Ein Unikat von Thomas Albrecht ist mehr als ein Wohnobjekt: Es addiert eine Prise Emotion und Lebenskunst – stilprägend für das Ambiente Ihrer Suite.Unter dem Leitgedanken „Das Beste oder Nichts“ inspirieren die edlen Fell-Kreationen von Kürschnermeister Thomas Albrecht seit 1978 die Metropolen dieser Welt. Kongenial zu Design-Klassikern, wie dem Eames Plastic-Chair DSW oder DAR von Ray und Charles Eames in zeitgenössischen Kollektionen aus Leder und Kuhfell…

Höchste Qualität Handmade in Germany

Höchste Qualität - Selektierte Felle bester Freilandzuchten Europas sowie Webpelze höchster Oeko-Tex-Standards definieren die Kreationen des Meister-Kürschners Living & Lifestyle neu. Handmade in Germany - Fasziniert von der Herausforderung, ein altes Handwerk stilprägend weiterzuentwickeln, verzichten Thomas Albrecht und sein Kreativteam bewusst auf technische Hilfsmittel. 6-fach Designprämiert - Die uniquen Pads und Wohn-Accessoires veredeln mal den klassischen Panton-Chair, mal Schalenstühle von HAY und verleihen ihnen noch mehr Komfort, Eleganz und Strahlkraft.