Feel the world in a new light

Unsere Mission - Wir wollen mit Licht die Lebensqualität von Menschen erhöhen. Licht verbindet uns mit dem Leben, indem es unser Sehen, unsere Gefühle und unseren biologischen Rhythmus beeinflusst. Uns treibt es an Leuchten zu entwickeln die inspirieren, das Wohlbefinden erhöhen und Menschen helfen sich weiterzuentwickeln. Stelle das beste Produkt her - Für uns orientiert sich das beste Produkt am Menschen und bringt Innovationen in eine einfache, intuitive und künstlerische Form. Dabei benutzen wir Design und Technologie, um die wertvollste Erfahrung zu schaffen.

Lights that Inspire

Inspiriere Veränderung - Um vorwärts zu kommen, gehen wir Risiken ein und sind nicht an Konventionen gebunden. Etwas wirklich Inspirierendes zu schaffen und mit Herausforderungen zu wachsen, treibt uns an. Sei aufgeschlossen - Aufgeschlossen zu sein bedeutet für uns, seinen eigenen Horizont aktiv zu erweitern, von anderen Perspektiven zu lernen und diese einzubeziehen. Empathie hilft uns ganzheitlicher zu denken und ist die Grundlage für inspirierende Zusammenarbeit.