K A T A L O G


GLOSTER gartenmöbel
 

GLOSTER - Bei Gloster öffnen wir Türen zu zeitlos schönen Außenbereich, wo Sie Ihre Möbel setzt die Stimmung, so wie Sie es haben wollen. Und wir nehmen auf lange Sicht, nur mit den besten Materialien und Techniken zur Verfügung. Unser Ziel ist Ihr Vergnügen - in unzähligen besonderen Momente im Freien genossen werden. Gloster Wurzeln im Jahre 1960, in dem eine Gruppe von leidenschaftlichen Unternehmer und Möbelhersteller die ersten Schritte auf einer langen Reise den ganzen Weg zurück nach Westafrika zurück.


Durch den frühen 1970er Jahren stieg die Nachfrage und den Zugang zu plantageangebautem Teak führte uns zu unserer Fabrik in Indonesien zu bewegen. Heute ist die gleiche Leidenschaft, Überzeugung und Stolz, die die Marke Gloster hat, auch weiterhin unser Geschäft voranzutreiben.Gloster Grid Gloster Bay Gloster Cloud Gloster Grand Weave Gloster Vista.Wir können in einer anderen Welt als die, die durch unsere Gründer besetzt leben, aber eins bleibt gleich - wir sind Möbelhersteller, deren einzige Fokus liegt zu entwerfen und bauen die weltweit besten Outdoor-Möbel. Weil wir glauben. Die Benchmark-Hartholz für feine Gartenmöbel für mehr als 700 Jahren. Mit einem schönen Glanz poliert oder mit einer weichen natürlichen Ende, jedes Stück Gloster Teak stammt aus sorgfältig bewirtschafteten Plantagen und wird sorgfältig überprüft, um sicherzustellen, dass die Qualität währt. Eine enge körnigen Hartholz mit einem hohen natürlichen Ölgehalt wird Tee außerordentlich strapazierfähig, sehr widerstandsfähig gegen Fäulnis und fast unempfindlich gegen die Wirkung von Sonne, regen, Frost oder Schnee - das erste und einzige Wahl von Holz für Gartenmöbel. Weil es darauf ankommt.

Tradition und Fortschritt. Gloster ist sowohl mit Geschichte und Tradition gebunden. Unsere Kunden müssen in der Lage, die Verbindung zu sich selbst fühlen, wenn sie unsere Möbel zu kaufen. Es muss eine gemeinsame Gegenwart Geschichte und eine Erzählung über das Leben, das wir lieben, um zu leben. Eine Sprache, die unsere Neugier weckt - Die Möbel müssen eine Sprache, die wir verstehen, zu sprechen. Aber wir nicht wünschen, in der Vergangenheit zu stagnieren. Wir freuen uns darauf und nach außen, so dass die Vergangenheit und Zukunft in einer kühnen vorhanden, auf die wir alle beziehen können verschmelzen. Weil wir glauben.

Transparenz und Ehrlichkeit. Gloster Inszenierung von Teak ist durch unseren Ansatz aus. Wir verstehen unsere Ressourcen, und wir wissen, dass unser Holz. Wir ernten nur das, was wir uns selbst gepflanzt, und jeder Baum, der gefällt wird, wurde in den Boden von einem der Gloster Plantagenarbeiter gelegt - Arbeiter, die wir ein Leben lang bekannt. Ein Gloster Teak-Baum hat eine Lebensdauer von mindestens 50 Jahren - und unsere Holz können immer wieder zu seinem Ursprung zurückverfolgt werden. Wir glauben, dass unsere Kunden müssen in der Lage, uns zu vertrauen, so behandeln wir die Welt, seine Ressourcen und seine Menschen mit Respekt. Dies ist ein zentraler Wert in Gloster. Weil es darauf ankommt.

Natürlich ist große Herstellungs ohne große Design verschwendet. Gloster arbeitet derzeit mit mehreren weltbekannten Designern, zeitlose Outdoor-Möbel zu schaffen. Sobald ein Konzept angenommen wird, arbeiten Designer eng mit dem Entwicklungsteam in unserer Fabrik, um ihre Entwürfe weiter zu verfeinern. Und selbst im digitalen Zeitalter bestehen wir darauf, unsere Designer reisen und verbringen viel Zeit in unserem Werk, so dass sie auf unsere Mitarbeiter, unsere Rohstoffe und unsere Philosophie kennen. Weil wir glauben.


 
GLOSTER gartenmöbel