K A T A L O G


JANUA_TEXT_Indoor_Möbel_&_Accessoires
 

JANUA - Großfamilie mit kreativem Spirit

Janua ist Leidenschaft, Neugier – und vertrauensvolle Teamarbeit

Als kleine, aber feine Möbelmanufaktur meistert Janua täglich die Herausforderungen einer manuellen Serienfertigung. Mit Liebe zum Detail, ohne aber das große Ganze aus den Augen zu verlieren, formt Janua Möbel wie Werte: ehrlich, natürlich, geradlinig, echt und unverfälscht. Dabei kombiniert das flexible Team hochpräzise Maßarbeit mit projektbezogenen Sonderanfertigungen — individuell angepasst an die Wünsche und Anforderungen der Kunden.

Nicht allein seine Produkte machen den Erfolg von Janua aus — vielmehr lebt der Betrieb von den kreativen, loyalen und zuverlässigen Persönlichkeiten, die mit großem Engagement, meisterlichem Handwerk und der Taktik kurzer Wege erstklassige Möbel fertigen. Janua ist Teamarbeit im besten Sinne, eine Großfamilie aus festangestellten Mitarbeitern, freiberuflichen Designern und externen Produzenten. Die Geschichte der Möbelmanufaktur ist eine Erfolgsstory: Nicht jeder Händler führt heute die Janua-Kollektion — aber die 300 besten in den Top-Lagen Europas. Seit Gründung vor dreizehn Jahren hat sich der Betrieb kontinuierlich weiterentwickelt. Dynamisch, aber mit ruhiger Hand, qualitätsvoll undnachhaltig. Die Möbel, die Janua mit größter Sorgfalt fertigt, sprechen dafür.


 
Janua_LOGO.jpg